Seit 1994 ...

... ein nicht weg zu denkender Unternehmer auf den Wochenmärkten der Region - Käsespezialitäten Neuhaus.

Inhaber Guido Neuhaus steht seit nun mehr über 25Jahren bei Wind und Wetter, zu jeder Jahreszeit mit seinem sechs Meterm langen Verkaufswagen auf den Marktplätzen und bietet frische Lebensmittel & Käse in seiner ganzen Vielfalt feil.

Viele der langjährigen Stammkunden sind überzeugt von seinem Frischeangebot, seinen schier unerschöpflichen Sachkenntnissen über Käse aus aller Welt und seinem humorvollem Charme, mit welchem er seine Waren erfolgreich präsentiert. Immer einen guten Tipp parat und jedem Kunden ein persönliches Wort - hier geht man gerne einkaufen!

Privat ist der Vater einer 14jährigen Tochter ein großer Motorrad-Fan. Vor allem in den wärmeren Monaten im Jahr kann man ihn des öfteren auf seinem Bike durch die Gegend cruisen sehen.

Der gelernte Metzger ist selbst ein absoluter Genussmensch und lebt das auch gerne am  heimischen Herd aus. So brauchte man ihn nicht lange bitten, sich mit der Suppenkelle in der Hand auch ehrenamtlich zu engagieren:

Seit Jahren setzt er sich für unterschiedlichste karitative Zwecke ein, denn auch das Herz hat Guido Neuhaus am rechten Fleck. Seit 2017 darf er sich, zusammen mit seiner Tochter Julie, Vize-SuppensauseChampion nennen. Seine "Käse-Lauch-Suppe" war bei den Gästen dieses Benefiz-Kochevents sehr beliebt - siehe auch Rubrik "Siegburger Suppensause" - oder sprechen Sie ihn einfach darauf an!